WordPress Installationsservice

Du hast Dich bereits über den Vorgang der WordPress Installation belesen, aber es ist einfach zu Komplex oder nicht Dein Thema?

Dann nehme ich Dir gerne die Aufgaben, welche zu einer WordPress Installation gehören ab und erledige die Vorgänge für Dich nach Deinen Vorgaben.

Das solltest Du vorher wissen:

  • Ich bin kein Global Player der 24/7 Verfügbar ist, dennoch probiere ich immer innerhalb von 48 Std jedes Problem zu lösen oder eine qualifizierte Aussage dazu zu treffen.
  • Ich arbeite nicht oberflächlich, Du bist bei mir keine Nummer, sondern ein geschätzter Kunde.
  • Bevor ich eine Installation durchführen kann, werden wir beide telefonieren müssen um genau die Abläufe, Deine Wünsche und meine Notwendigkeiten zu besprechen.

Ebenfalls solltest Du vorher, falls noch nicht geschehen und Du auch die Zeit dafür hast, die Rubrik WordPress Installation anschauen und am besten mit dem Beitrag WordPress per FTP / SFTP installieren beginnen, um zu sehen, ob Du vielleicht doch die Installation selbstständig abschließen kannst.

Wenn die genannten Drei Punkte in Deinem Interesse sind, dann nutze das folgende Formular um mich zu kontaktieren:

    Matthias Werner @ ownwp.de
    Inhaber, Servicedienstleister und Autor auf Ownwp.de mit mehr als 20 Jahren Erfahrung an PHP Webprojekten und Servertechnologien.

    Related Posts

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert