WordPress Umzugsservice

Du möchtest Deinen WordPress Blog oder Shop umziehen (den Hoster wechseln), bist Dir aber unsicher ob das alles so funktioniert und hast evtl. bedenken über die kompatiblität?

Hier helfe ich Dir gerne, indem ich die Möglichkeiten des Umzuges prüfe und auch den Umzug für Dich durchführe.

Das solltest Du vorher wissen:

  • Ich bin kein Global Player der 24/7 Verfügbar ist, dennoch probiere ich immer innerhalb von 48 Std jedes Problem zu lösen oder eine qualifizierte Aussage dazu zu treffen.
  • Ich arbeite nicht oberflächlich, Du bist bei mir keine Nummer, sondern ein geschätzter Kunde.
  • Bevor ich eine Installation durchführen kann, werden wir beide telefonieren müssen um genau die Abläufe, Deine Wünsche und meine Notwendigkeiten zu besprechen.

Wenn die genannten Drei Punkte in Deinem Interesse sind, dann nutze das folgende Formular um mich zu kontaktieren:

    Matthias Werner @ ownwp.de
    Inhaber, Servicedienstleister und Autor auf Ownwp.de mit mehr als 20 Jahren Erfahrung an PHP Webprojekten und Servertechnologien.

    Related Posts

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert